Ausbildungsatlas Lichtenberg

You are currently viewing Ausbildungsatlas Lichtenberg
  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Blog

Wir haben Anfang Mai und der Run auf die diesjährigen Ausbildungsstellen ist in vollem Gange. Auf die Berliner Plattform ausbildung.berlin haben wir unlängst hingewiesen. Dort  werden verschiedene offizielle Plattformen für Ausbildungs- und Praktikumsstellen gebündelt.

Auch unser Projektträger bildungsmarkt vulkan & waldenser gmbh hat mit dem Ausbildungsatlas Lichtenberg eine vielfältige Mischung freier Ausbildungsstellen in petto. Schaut mal hinein! Da wie immer alles im Fluss ist, sichert auch hier rechtzeitiges Erscheinen die besten Plätze…

Aber nicht nur potentielle Azubis können hier freie Ausbildungsplätze finden, auch für Unternehmen besteht die Möglichkeit, ihre freien Ausbildungsplätze kostenfrei und unkompliziert veröffentlichen zu lassen.

Gleich ob Azubi oder Unternehmen: ein Blick in den bzw. ein Eintrag im Ausbildungsatlas Lichtenberg lohnt sich. Nutzt die Plattform dafür, euch einen Überblick über die Berufsvielfalt und die betrieblichen Akteure zu verschaffen oder euer Angebot hiermit noch breiter zu streuen und hört bei der Auswahl auch auf euer Bauchgefühl!